here we are

Etwas brachte dich hierher und vielleicht gehen wir ein Stück des Weges miteinander.

Ich möchte mich dir gerne vorstellen.

It’s okay to dream big now

Meine nächsten Events

Simply The Best

Lerne wirkungsvolle Coaching-Tools für einen körperorientierten Coachingprozess

Modul 1:
12.–15. Februar 2021 (Do–So)

Modul 2:
online Meetings donnerstags von 19–21 Uhr
4.+18. März / 1.+15.+29. April / 20. Mai 2021

Modul 3:
10.–15. Juni 2021 (Fr–Di)

Modul 1 und 3 finden in Pegnitz, Bayern statt; Modul 2 wird via Zoom ausgetragen.

PDF Öffnen

Über mich

Ich bin Julia Krämer. Als ich mit sechszehn Jahren ein Buch über Coaching las, haben mich die Fragetechniken und was diese ermöglichen, fasziniert. Was mir gefällt, ist der Genius der entsteht, wenn zwei Menschen miteinander an einem Thema arbeiten. Die Energie, die freigesetzt wird, wenn blockierende Themen sich lösen, ist berauschend und das mitzuerleben eine Ehre.

Durch die verschiedenen Ausbildungen, z. B. Awakening Coaching, Deeper Love, The Work of Byron Katie, aber auch durch die Frauenkreise nach Awakening Women, habe ich über die Jahre eine grosse Sammlung an Coaching-Tools zusammengetragen.

Diese Coaching-Tools lassen sich in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen anwenden, seien es unerfüllte Wünsche, Beziehungsprobleme oder zwischenmenschliche Konflikte, um nur einige zu nennen.

Der Wunsch kam auf, das Best Of davon mit meinen zwei geschätzten Wegbegleiterinnen Miriam Glenk und Nicolin Haider weiterzugeben. Wir kreierten das Format «Simply The Best», eine Weiterbildung, die Coaching-Tools vermittelt sowie «New You Weekends», die Themen aus dem Leben für ein Wochenende lang in den Fokus stellen, um Leichtigkeit in den Alltag zu bringen.

Du siehst, hier steht dir eine ganze Bandbreite an unterschiedlichen Lösungen offen, die ich gerne auf dich massschneidere. Vereinbare einfach dein kostenloses Erstgespräch.

Coaching

ja es darf sich verändern

Online

von zu Hause aus Stress bewältigen

Live

Seminare die begeistern


Warning: Undefined variable $js_file_includes in /home/barmett1/www/beziehungsbereit.ch/template/frontend/footer.phtml on line 46